Infos zu Zahnersatz in meiner Zahnpraxis in Frankfurt-Sachsenhausen

Wir arbeiten mit deutschen Meisterlaboren zusammen, durch die
digitalen Medien ist es heute ein leichtes, das genaue Bild des Patienten dem Zahntechniker zu übermitteln. Somit hat er alle Parameter, um einen optisch
möglichst perfekten Zahnersatz herzustellen.

Hochwertiger Zahnersatz ist unsichtbar

Bei den Prothesen arbeiten wir mit einem speziell nach Prof. Gutowski ausgebildeten Zahntechnikermeister zusammen. Die Oberkieferzähne werden nach der Oberlippe ausgerichtet, somit kann man das Oberlippenprofil erheblich verbessern. Auch Fältelungen in der Oberlippe können heute durch die zahnmedizinische Ästhetik verbessert werden. Teilkronen, Kronen, Brücken und Kronen auf Implantaten werden der eigenen Zahnfarbe angepasst.

Gesund beginnt im Mund

Gerade mit zunehmenden Alter ist es besonders wichtig, dass die Nahrung gut zerkleinert in den Magen gelangt.
Eine schlechte Kaufunktion kann langfristig negative Folgen für den Organismus bedeuten.

Junge Frau bei der Farbwahl von Zahnersatz

Arten von Zahnersatz
im Überblick

Festsitzender Zahnersatz

  • Festsitzender Zahnersatz
  • Keramische Zahn-Verblendung/Veneers
  • Keramische Inlays und Teilkronen
  • Keramische Zahn-Kronen
  • Festsitzende Zahn-Brücken
  • Festsitzender Zahnersatz auch auf Implantaten

Herausnehmbarer Zahnersatz


Sie haben weitere Fragen?

Gerne berate ich Sie in einem Gespräch zum Thema Zahnersatz in meiner Praxis in Frankfurt-Sachsenhausen oder in einer Videosprechstunde. Jetzt Online-Termin vereinbaren!

Leistungen im Blick

Zahnfüllungen, Zahnersatz, Zahn-Implantate, Inlays, Zahnästhetik, Bleaching, Digitales Röntgen, Laserbehandlungen, Mundgeruch, Professionelle Zahnreinigung (PZR), Zahnprothesen, Ratenzahlung